DAIS-Stillbegleiterin – Neu

Am 3. April, 2016 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten DAIS-Stillbegleiterin abgeschlossen.

Hinter mir und 10 anderen tollen Frauen, die sich jetzDAIS-Stillbegleiterint DAIS-Stillbegleiterin nennen
können, liegen 3 spannende, inspirierende und sehr bereichernde Kurswochenenden zu den Themen Muttermilch, Stillprobleme, Kommunikation, Beikost und vieles mehr… Die Zeit verging stets wie im Flug! In den Pausen wurden wir von Angelika liebevoll mit Essen versorgt, das die Kurspatin Monika jeweils für uns eingekauft hat.

Wir waren der erste Schweizer Kurs für das DAIS und wir hoffen, dass es natürlich nicht der letzte gewesen sein wird! Das DAIS bietet die
Möglichkeit Stillbegleitungen auch ausserhalb des Ehrenamtes anzubieten, ohne gleich den medizinischen Weg zu gehen.
Mehr zur Stillbegleitung wird in kürze auf meiner Homepage publiziert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *